Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Inplayinfos
Jahreszeit:
Sommer
Aktueller Monat:
August


» Partnerschaftsanfrage
Do Apr 24, 2014 9:49 am von Chronist

» Jahreszeiten
Fr Dez 06, 2013 9:28 am von Alyssa Claymore

» Unsere Daten
Fr Dez 06, 2013 6:33 am von Alyssa Claymore

» Storyline
Fr Dez 06, 2013 6:03 am von Alyssa Claymore

» Unser Gast Account
Do Dez 05, 2013 10:13 am von Alyssa Claymore

» Anforderungen für Sisterforen
Do Dez 05, 2013 10:10 am von Alyssa Claymore

» Anforderungen für eine Partnerschaft
Do Dez 05, 2013 10:06 am von Alyssa Claymore

» Licht an, Licht aus
Do Dez 05, 2013 9:51 am von Alyssa Claymore

» Rosen verschenken
Do Dez 05, 2013 9:50 am von Alyssa Claymore



Ein reines Anime RPG was auf das echte Leben basiert.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Princess der Claymore Corporation
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 05.12.13
Alter : 22
Ort : in your Heart

Diese Nachricht wurde am Fr Dez 06, 2013 6:03 am von © Alyssa Claymore verfasst.


Storyline


"Wir möchten euch herzlich willkommen heißen bei unserer großen Einweihungsparty unserer schönen Corporation, welche der Claymore Familie gehört. Leider kann der Gründer derzeitig nicht hier seinen, da er noch an einem großen Projekt welche unserer Firma gerade hat, arbeitet. Ich soll ihnen dennoch sagen das er sehr stolz auf sein Projekt ist und möchte das die Firma noch viele Jahre besteht"
- der Pressesprecher (Raito Nakamura)



In dem schönen Land, welches Rumänien ist, wurde eine sehr erfolgreiche Firma aufgebaut. Sie wurde damals von einem sehr erfolgreichen alten Mann gegründet, welcher eine ziemlich große Familie hatte. Diese Familie war die Claymore Familie. Sie war schon damals recht erfolgreich gewesen und daher hatte sie auch immer sehr viel Geld zur Verfügung gehabt. Nur hatte diese Firma etwas an sich was für die Regierung immer sehr praktisch war, denn das Land musste nicht die Waffen für ihre Kriege im Ausland bestellen sondern einfach die Corporation anheuern um so an Top Waffen zu kommen.

"Unser Land wird strahlen wie eh und je. Da können sich die aus den anderen Ländern ruhig mal eine Scheibe von abschneiden. Immerhin bekommen wir hier die Sachen viel schneller als wen wir sie auf dem Ausland bekommen würden. Oder sehen sie das nicht auch so Mister Arcana (Verteidigungsminister). Wir werden die Streitmacht einfach nur erhöhen um so gegen die anderen Ländern anzukommen. Auch wen wir klein sind und nicht bedeutsam, sind wir dennoch bald eins der erfolgreichsten Ländern und dafür brauchen wir einfach mehr Waffen welche wir bald bekommen werden"
- Der Präsident von Rumänien zu seinem Verteidigungsminister



Seit jeher ist viel passiert, seit die Minister beschlossen haben sich zusammen zu tun um die Macht zu erlangen. Viele Jahre und viele Monate sind seit dem vorbei geschlichen und die Menschen in Rumänien kamen langsam von ihrem Machttrip runter. Trotz allem waren nicht viele davon überzeugt gewesen, dass auf einmal diese Macht die das Land anstrebte verschwunden waren. Viele Menschen, am meisten die Wahrsager, sagten schlimmes voraus solange das Land so viel versteckt hielt und hinter den Anwohnern bestimmte was das beste sei.

Mit der Zeit aber war es dann doch anders gekommen. Selbst die Corporation hatte sich verändert gehabt. Sie wurde in die Nächste Generation übergeben und hatte eine kleine Umstrukturierung hinter sich gehabt. Nun war es nicht mehr so das die Firma Kriegswaffen herstellte, sondern einfache Waffen welche für den Staat gebraucht wurden. Pistolen für Polizisten, andere Waffen für die Bundeswehr und anderes was einfach gebraucht wurden war. Selbst der damalige Präsident wurde abgewählt von den Bürgern und nun war ein neuer da gewesen der für die Ruhe und den Frieden sich einsetzte. Natürlich ist überall mal der Wurm drin daher kann man nicht sagen ob wirklich jeder mit dem neuen Konzept zufrieden ist.

"So viele mussten darunter leiden und jeder hatte so viel daran gesetzt das alles perfekt wird, doch nun ist dieser Möchtegern Präsident an der Macht, doch wird der sich noch wundern was alles passieren wird, wen erst mal mein Plan auf geht. Niemand wird sich dann noch freuen das wir so Friedlich mit einander leben und alle werden sich hinterher hassen, wie schön muss es sein das alles im Chaos versinkt. Das wird mir dieses Land büßen das man mir meine Frau genommen hat. Doch dafür muss ich erstmal diese Firma übernehmen, nur ist mein Bruder ja jetzt da. Aber mit der Hilfe meiner Nichte sollte das eigentlich zu schaffen sein".
- Ren Claymore.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forbidden-love.forumieren.de
 
Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forbidden Love  :: Forumintern :: Regelwerk & Backboard-
Gehe zu: